Zum Inhalt springen

Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Praxiskonferenz 2025 - Digital Health and Care Austria

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reaktionen
88 Ansichten
Chris Veigl
Mitglied
Themenstarter

Am 6. November 2025 lädt Digital Health and Care Austria gemeinsam mit der FH Wiener Neustadt zur Praxiskonferenz am City Campus ein. Die ganztägige Veranstaltung bringt Expert:innen aus Forschung, Praxis und Industrie zusammen und bietet Einblicke in aktuelle Projekte, Trends und Innovationen rund um digitale Gesundheit, Pflege und Assistenzsysteme.

Programm-Highlights:

• Begrüßung durch Vertreter:innen aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft
  • Projekt-Pitches und Best Practices
  • Keynote von Prof. Geraldine Fitzpatrick
  • Networking & Ausstellung mit Projekten und Unternehmen
  • Präsentation von Großprojekten wie 24/7 DigitalCaringCommunitiesLinkedCare oder TeleCareHub
  • Paneldiskussionen, Mini-Workshops und gemeinsamer Ausklang 

Ausstellerstand:
Im Rahmen der Konferenz haben Organisationen und Unternehmen die Möglichkeit, ihre Projekte, Produkte und Services an einem Ausstellerstand zu präsentieren und direkt mit Teilnehmer:innen ins Gespräch zu kommen. So entsteht eine lebendige Plattform für Austausch und Vernetzung.
Sollten Sie Interesse an einem Ausstellungsstand haben, treten Sie mit uns in Kontakt: kontakt@digitalhealthandcare.at

Teilnahme

• Kostenfrei für Mitglieder von Digital Health and Care Austria (Anmeldung erforderlich)
  • Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: € 200; Angebot: Werden Sie jetzt Mitglied und Sie sparen bis Jahresende 50% des Mitgliedsbeitrages.

Veröffentlicht : 24. Oktober 2025 15:46
Sebastian Rosendahl-Huber
Mitglied

Leider kann ich dieses Jahr nicht bei der Praxiskonferenz dabei sein. Sollte es im Nachgang jedoch ein Update geben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Veröffentlicht : 30. Oktober 2025 8:51